Fotonachmittag 2023

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir können es kaum glauben, dass das Zeltlager für dieses Jahr schon wieder um ist. Bestimmt denkt ihr genau wie wir an das ein oder andere Spiel zurück und singt in Gedanken die Klassiker aus der Abendrunde vor euch hin. Die nächsten heiße Spur führt euch Detektive direkt zu unserem Fotonachmittag. Denn in großer Runde und mit Beweisfotos lässt sich jeder Fall am besten lösen. Daher laden wir euch alle zu unserem Fotonachmittag ein.

am Sonntag, 15.10.2023 um 15:00Uhr
im Pfarrheim Pömbsen

Für die Verpflegung der hungrigen Detektive sorgen wir. Ganz wie es im Zeltlager üblich ist, bitten wir euch nur eigenes Geschirr und Besteck mitzubringen. Zusammen werfen wir noch mal einen Blick auf unser Zeltlager. Zur besseren Erinnerung bekommt ihr am Ende dann auch den Zugang zu den Beweisfotos und die Ermittlungsakte „Lagerzeitung“.

Das belastbare Einladungsschreiben findet ihr im Download-Bereich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert