Zeltlager mal anders

Seid ihr auch so traurig, dass das Zeltlager dieses Jahr ausfällt und wisst gar nicht was ihr in der Zeit schönes machen könnt? Dann haben wir die Lösung um jedem ein kleines bisschen Zeltlagerfeeling nach Hause zu bringen. Denn wie ursprünglich geplant, starten wir am 08.07.2020 mit jedem der Lust hat in unser Onlinezeltlager. Hier gibt es 10 Tage lang jeden Tag tolle Aufgaben, Spiele und Anleitungen um das Zeltlager im eigenen Garten zu entdecken.
Wer kann mitmachen? Jeder, der Lust auf ein bisschen Zeltlager im eignen zu Hause hat!
Wie kann man mitmachen? Einfach unseren online Angeboten auf Facebook, Instagram, Twitter und unserer Website folgen.
Wir freuen uns über Jede und Jeden der mitmacht – auf welche Art und Weise auch immer, zum Beispiel mit Verlinkungen, Markierungen oder Nachrichten an das Team mit Bildern aus dem eigenen Zeltlager.
Euer Zeltlagerteam

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen, ich bin der Stammesleiter eines kleinen Pfadfinderstammes und fand gerade bei meiner Suche nach Ideen für ein online Lager eure Seite.
    Wäre es möglich, dass ihr mir eure Aufgaben und Idden zukommen lasst?
    Vorab vielen Dank und liebe Grüße,

    Andreas Zipf
    Stammesleiter VCP Ernsbach Limestor Sindringen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert