Robinson Tag online!

Geht das? Nicht wirklich!

Hier eine schöne Alternative: Rund um Langeland gibt es einen Jugendwanderweg. Er ist 14,8 km lang, kann aber innerhalb der Ortschaft Langeland gut in zwei Etappen aufgeteilt werden.

Originalseite des EGV

Während der Zeltlagerzeit, also bis zum 17. Juli, gibt es für euch eine kleine Überraschung auf diesem Weg. Am Punkt 2, 500 Jahre alte Eichen, im Schwarzen Weg, ist ein Leiterzelt aufgebaut. Hier gibt es eine kleine Stärkung, natürlich in Zeltlageranlehnung. Auch könnt ihr euch dort in ein kleines Logbuch eintragen. Vielleicht gibt es später ja eine Urkunde oder ähnliches.

Auf dem Weg sind übrigens einige Caches versteckt. Unter www.geocaching.com findet ihr die Koordinaten.

Viel Spaß
Euer Zeltlagerteam

PS: Große Abschnitte des Weges sind auch für das Fahrrad geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.