Elternabend 2017 – Nachtrag

Da haben wir doch glatt vergessen zu erwähnen, wann denn am letzten Lagertag (28.07.2017) die Rückreise ansteht. Wir können uns natürlich damit rausreden, dass bei der Euphorie endlich in Zeltlager zu fahren noch niemand so wirklich an die Rückreise denken mag. Aber trotzdem:
Geplant ist, dass der Bus um 14:00 am Abreisetag (28.07.2017) in Medelon los fährt. Er fährt dann die Stationen der Hinfahrt in umgekehrter Reihenfolge ab. Es kann also um etwa 16:00 mit den Ankunft des Busses gerechnet werden. Wir
werden am Abreisetag auf Twitter (https://twitter.com/flpoembsen) den aktuellen Stand bekannt geben, falls es zum Beispiel Verzögerungen gibt. Falls gewünscht, können wir uns auch telefonisch bei Ihnen melden. Dazu einfach eine kurze Mail an info@wir-sind-zeltlager.de schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.