1,2 oder 3

Wenn die Leiter beginnen, einige Tische in die Mitte des Raumens zu schieben, mit den Stühlen im großzügigen Halbkreis eine Arena formen und dann auch noch mit Klebeband auf dem Fußboden die Ziffern 1,2 und 3 zu zaubern stehen zwei Sachen fest:

1. Draußen ist bescheidenes Wetter

2. In wenigen Minuten wird eine wilde Schar von Leitern, begleitet von Michael Schanzes „1, 2 oder 3… Du musst Dich entscheiden, 3 Felder sind frei…“, ratewütig den Raum betreten  – in ihrer Mitte unser 1,2 oder 3 unser Maskottchen Fauchi mit seinen Freunden Ted Tatze und Piet Flosse.

Von nun an heißt es: „1, 2 oder 3… letzte Chance… vorbei!“

Drei Kinderteams und ein Leiterteam kämpfen nun um den Titel des Ratekönigs, denn: „Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!“ Damit bei der wilden Raterei auch nichts verloren geht zeichnen unsere Kamerakinder die ganze Szene natürlich auf – ganz dem Original nachempfunden! Und wer nicht live im Studio dabei war kann sich jetzt hier an den Bildern erfreuen!

In diesem Sinne: „Spiel doch mit (spiel doch mit), sei dabei (sei dabei) bei 1, 2 oder dreiiiii!“

 

Kamerakind Lichter Kamerakind Kamerakind Gruppenfoto Trubel Fauchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.