Wir sehen rot!

65 kleine rote Bücher waren der Grund, weshalb wir uns vor ein paar Wochen schon einmal in Langeland getroffen haben und am gemütlichen Feuer Zeltlagerluft geschnuppert haben.

65 mal 287 Lieder: Die Vereinigte Volksbank eG hat uns einen großen Satz neuer Mundorgeln gestiftet.

Die über 160 Abende in den vergangenen 16 Jahren am Lagerfeuer mit Spaß und Gesang haben an unseren alten roten Büchern merklich ihre Spuren hinterlassen – daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir dieses Jahr mit den neuen Büchern die Abende im Zeltlager gemeinsam ausklingen lassen können.

Weitere Infos und einen Bericht zu unserem Lager sowie einer ganz besonderen Leiterin findet ihr auch im aktuellen Jahresbericht 2013 der Vereinigten Volksbank eG.

wir-sind-zeltlager-voba

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert