Vor einer Woche…

… waren wir gemeinsam auf unserer Fotosafari in der Steppe von Braunshausen unterwegs…

Fotonachmittag_1

Umgeben von Löwen, Tigern, Zebras (und sogar einem Oscar) haben wir einen Nachmittag
voll Sommer, Sonne und Süßem verbracht.
Wir freuen uns schon tierisch auf das nächste Jahr – die ersten Anmeldungen haben wir
schon erhalten. Falls ihr es auch kaum erwarten könnt, dann haltet mal Augen und Ohren
offen – vielleicht sehen wir uns dann bei einer Runde Capture the Bauklotz in heimischen
Wäldern.
Und wer von Euch immer noch einen Ohrwurm unsres Lagerliedes hat – dem sei
versprochen: Bald gibt es mehr davon!
„In Braunshausen, im wilden Lager, da geht es tierisch zu…“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert