Zeltlager 2020 – Tag 1: Anreise und Aufbau

Liebe Zeltlagerfreunde, es ist so weit. Heute startet unser Onlinezeltlager 2020.
Und wie es im Zeltlager nun einmal so ist wenn die Kinder anreisen, gibt es erstmal ordentlich was zu tun… Zum Beispiel das Lager einrichten. Wir vom Leitungsteam haben unser Zelt bereits aufgeschlagen und unsere Lager standesgemäß mit einer Lagerfahne gekennzeichnet. Jetzt fehlen nur noch die Teilnehmer. Also, wer Lust hat, baut eure Zelte für das richtige Lagerfeeling auf und zeigt eure Teilnahme am Lager 2020 mit einer eigenen Lagerfahne. Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen! Den ersten Abend werden wir heute wohl leider noch nicht am Lagerfeuer verbringen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert