Fotonachmittag zum Zeltlager 2019

Um noch einmal gemeinsam in Erinnerungen an die schönen Tage im Zeltlager in Nehden zu schwelgen, laden wir alle Zeltlagerinteressierten zum diesjährigen Fotonachmittag ein. Dieser findet am 27. Oktober um 15.00 Uhr in der Bergdorfhalle in Pömbsen (Am Stuben 14) statt.
Es wäre schön, wenn ihr einen Kuchen oder Ähnliches zur Kaffeezeit mitbringt. Um Kaffee und andere Getränke kümmern wir uns. Bitte packt – ganz so, wie es sich fürs Zeltlager gehört – eigenes Geschirr und Besteck ein. Vor Ort erhaltet ihr eine DVD mit Fotos und die Zeltlagerzeitung.
Die die schriftliche Einladung zum Fotonachmittag wird in den nächsten Tagen verteilt. Außerdem findet ihre diese im Download-Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.