Wieder zuhause

Vor einigen Tagen sind wir aus Medelon wieder zuhause angekommen. Weil nach dem Zeltlager vor dem Zeltlager ist, fangen die Vorbereitungen für nächstes Jahr auch langsam an.
Als Nachtrag des diesjährigen Zeltlagers gibt es das Zeltlager-Shirt 2017 im Shop für Kinder und Erwachsene zu kaufen. Da das diesjährige Motiv auf viel Zuspruch gestoßen ist, werden wir in den nächsten Tagen weitere Produkte mit diesem Motiv gestalten. Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

2 Kommentare

    1. Nein, bisher nicht. Aber sobald der Termin fest steht werden wir es hier bekannt geben. Momentan peilen wir einen Termin in den ersten drei Ferienwochen an, dass kann sich aber, je nach Belegung der Zeltplätze usw. noch ändern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert