Uncategorized

Einladung zum Fotonachmittag 2018

Liebe Teilnehmer, Eltern und Zeltlagerfreunde,

mittlerweile ist es schon über einen Monat her, dass wir als Wikinger die Weiten des Sauerlandes erobert haben. Bestimmt denkt ihr auch gerne an so manche Nacht am Lagerfeuer, die Abkühlungen in der Røhr und die Spiele in den Wäldern rund um Stemel zurück. Um noch einmal gemeinsam in Erinnerungen an die 12 Tage in Stemel zu schwelgen, laden wir alle Zeltlagerinteressierten zum diesjährigen Fotonachmittag ein. Dieser findet

 am 3. November

um 15.00 Uhr

in der Martinushalle in Reelsen (Martinsweg 20)

statt. Bitte denkt an eigenes Geschirr. Die Einladung findet ihr auch in unserem Downloadbereich.

Elternabend 2018

Bald ist es endlich so weit: Wir starten in unser Zeltlager nach Stemel!

Doch bevor es losgeht hat der ein oder andere vielleicht noch ein paar Fragen?! Dann kommt doch einfach zu unserem Elternabend am 27. Juni im Gemeinderaum an der Kirche in Langeland. Die Einladung findet ihr bei euch im Briefkasten oder hier in unserem Downloadbereich.

Und solltet ihr doch keine Fragen mehr haben – dann haben wir euch noch ein bisschen was zu berichten. Wir freuen uns auf euch!

Weihnachten 2017

Das Zeltlager-Team wünscht Euch und euren Liebsten ein Frohes Fest und eine besinnliche Zeit. Wir denken gerne an den vergangenen Sommer mit Euch zurück und freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Anmeldeformulare für 2018

Alle, die sich für das Zeltlager 2018 anmelden möchten, finden das Anmeldeformular (und das Anschreiben mit einigen weiteren Informationen) im Download-Bereich.

Vorankündigung Fotonachmittag 12.11.2017

Wir hoffen, Ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen und habt schon eine Menge vom Zeltlager erzählt (bzw. erzählt bekommen). Alle, denen das noch nicht genug ist, merken sich schon einmal den 12.11.2017 in ihrem Kalender vor: Hier werden wir für alle Mitfahrer, Eltern, Großeltern, Geschwister und Zeltlagerinteressierte unseren Fotonachmittag haben. Die Einladungen folgen noch.

Frohe Ostern

Wir wünschen euch ein frohes Osterwochenende!

Bald geht’s los!

Morgen starten wir in unser Zeltlager nach Brunskappel. Damit dann alles vorbereitet ist, fährt das Leitungsteam zum Aufbauen schon einmal vor.

Wenn wir dann in Brunskappel sind freut sich das Lager natürlich auf Post von Zuhause. Und da wir dort sowieso keine Handys haben könnt ihr die Post einfach hierhin senden:

Name des Kindes/Leiters/Kochfrau
Ferienlager Pömbsen
Dorfhalle Brunskappel
In der Vechte 9
59939 Olsberg

Falls ihr nicht so lange auf Antwort warten wollt: Auf twitter werden wir euch an unsere Aktionen teilhaben lassen.

Frohe Ostern

wünscht euch euer Zeltlagerteam. Viel Spaß bei der Eiersuche – wir haben unseres bereits gefunden.

2016_Ostern

Zeltlager geht um die Welt

Wir kommen aus dem Häusermeer und fahren in die Welt. Wir ziehen immer. Kreuz und quer, so lang es uns gefällt!

Unsere Weltkarte füllt sich langsam – diesmal mit warmen Urlaubsgrüßen aus Luxor.

Sendet uns doch auch einfach ein Wir-sind-Zeltlager-Foto mit Angabe des Ortes aus eurem Urlaub an info@wir-sind-zeltlager.de zu und werdet Teil unserer Zeltlager-Weltkarte!

Hier könnt ihr unsere Karte betrachten.

Luxor

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten…

… und eine besinnliche Zeit. Vielleicht mögt Ihr auch noch einmal etwas in Erinnerungen schwelgen. Hoffentlich sehen wir uns im kommenden Jahr alle wieder.

Euer Zeltlager-Team!

Weihnachten2015